Ihre Erfolge sind unsere Referenzen

Referenzen

» Annegret D. (Sachbearbeiterin, Kundenberaterin, 47 Jahre) - Gewichtsreduzierung und Krafttraining Outdoor - Seit ca. 2 Monaten trainiere ich zusammen mit Dirk. Nach einem Eingangsgespräch und einer genauen Körperanalyse, empfahl er mir, anfangs den Schwerpunkt auf Krafttraining / Muskelaufbau zu setzen. (2x wöchentlich Kraft / 1x wöchentlich Ausdauer). Ich bin überrascht wieviel Spaß das Training unter freiem Himmel macht und wie abwechslungsreich Krafttraining sein kann (...allerdings auch sehr anstrengend). Mittlerweile habe ich einen Trainingsplan den ich alleine durchführe, sodass wir die gemeinsamen Trainingseinheiten reduzieren konnten. Außerdem habe ich wertvolle Ernährungstipps erhalten. Das ich mit dem Personal Training den richtigen Weg eingeschlagen habe und mein Ziel näher komme, sehe ich auf der Waage. Ich würde das Personal Training mit Dirk jederzeit weiterempfehlen!


» Hermann W. (Kfz-Sachverständiger, 47 Jahre) - In 18 Monaten von 0 auf 46:31 (10km) das sagt alles! Und nebenher 12 kg Gewicht verloren! Vielen Dank!


» Ramona S. (Buchhalterin, 42 Jahre) - Das Personaltraining war wirklich sehr abwechslungsreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch jetzt nach den betreuten Stunden, werde ich auf jeden Fall versuchen alleine weiterzumachen, weil ich mich jetzt viel besser fühle und das soll auch so bleiben. Vielen Dank!


» Birgitt G. (Angestellte, 44 Jahre) - "Das Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching" - immer freundlich, immer kompetent.


» Ulrike S. (Telefonistin, 36 Jahre) - Mir haben besonders die individuellen Trainingspläne gefallen und das ich Euch Löcher in den Bauch fragen konnte. Vielen Dank!


» Reinhard H. (Dipl.Ingenieur, 51 Jahre) - Das Team des Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching hat aus einem untrainierten Büromenschen einen begeisterten Laufanhänger gemacht. Da ich Diabetiker bin, haben sich durch das Laufen meine gesundheitlichen Probleme ernorm verbessert. Danke für die immer wiederkehrende Motivation und das Arrangement.


» Jil N. (Schülerin, 15 Jahre) - Das dp - Personal Training und Gesundheitscoaching war sehr nett und aufmerksam. Es macht ein gutes und abwechselndes Training!


» Klaus K. (Freiberuflich, 52 Jahre) - Die Lauf- und Bewegungsanalyse war ein guter Einstieg. Vielen Dank.


» Britt P. (Individual-Trainer-Stunde Inline-Skaten) Herr Plogsties machte auf mich einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck. Es hat Spaß gemacht mir von ihm 1,5 Stunden die wichtigsten Kniffe des Inline Skatens zeigen zu lassen, um so Ängste vorm Bremsen sowie Kurven und bergab fahren abzubauen. Er hat in seinem Trainingsplan mein Vorwissen berücksichtigt und ist aber genauso auf Schwierigkeiten eingegangen, die sich während der 1,5 Stunden zeigten. Vielen Dank.


Willi S. (Nordic Walking Technik gelernt)

Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching

Freundlich - zuverlässig und kompetent!


Klaudia Z., (Angestellte, 55 Jahre) Fußgymnastik-Kurs super gut!!! Herr Bert Kleine geht auf jeden Teilnehmer individuell ein und bietet bei allen Fußproblemen gezielte Lösungen an. Es werden einfache, aber sehr effektive Hilfsmittel zum Ausführen der Übungen benutzt, so dass diese auch zu Hause gut durchgeführt werden können. Schon nach nur 6 Kurseinheiten konnte ich bei mir schon eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.


 

 

Vertrauen Sie wie auch zahlreiche Firmen, Unternehmen und weitere Institutionen auf unsere Erfahrung, Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit!